Technischer Einkäufer (m/w)

Industrie

Stuttgart

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Technischer Einkäufer (m/w) Voith Industrial Services GmbH Stuttgart Sie fühlen sich für alle Belange der Materialwirtschaft verantwortlich und unterstützen die operativen Einheiten mit einer optimalen Ersatzteilversorgung; beschaffen elektronische und mechanische Ersatzteile.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Stuttgart Suchen Wir Technischer Einkäufer (m/w) Meister (m/w) / Techniker (m/w) / Betriebswirt (m/w) Aufgabengebiet Sie Fühlen Sich Für Alle Belange Der Materialwirtschaft Verantwortlich Und Unterstützen Die Operativen Einheiten Mit Einer Optimalen Ersatzteilversorgung Sie Beschaffen Elektronische Und Mechanische Ersatzteile Aus Dem Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Führen Anfragen Durch Und Erstellen Angebotsvergleiche Sie Erarbeiten Bevorratungs- Und Beschaffungsstrategien In Zusammenarbeit Mit Unseren Operativen Einheiten Und Unterstützen Bei Technischen Und Kaufmännischen Projekten Sie Definieren Warengruppen In Abstimmung Mit Den Standortverantwortlichen / Zentraleinkauf Und Wirken Bei Vertragsabschlüssen Sowie Der Auswahl Von Strategischen Lieferanten Mit Sie Sind Zuständig Für Die Softwaregestützte Lagerverwaltung Von Zwei Zentralen Ersatzteillägern Voraussetzungen Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung / Studium Oder Vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung Erfahrung Im Einkauf Technischer Güter Und Dienstleistungen Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Sowie In Der Bestellanlage Und Report-erstellung (idealerweise Navision) Gutes Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Analytische Denk- Und Handlungsweise Eigeninitiative Anwenderkenntnisse In Ms-office (word Outlook Excel) Und Idealerweise Englischkenntnisse Erleichtern Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Technischer Einkäufer (m/w) Sie Fühlen Sich Für Alle Belange Der Materialwirtschaft Verantwortlich Und Unterstützen Die Operativen Einheiten Mit Einer Optimalen Ersatzteilversorgung Beschaffen Elektronische Und Mechanische Ersatzteile Stuttgart

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Oberhausen)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)